TSV Eiche Köpenick  
Fussball Handball Frauengymnastik Wassersport

SPONSOREN

   
         





 

Für einen relativ kleinen Verein, wie den unseren, ist es in der heutigen Zeit nicht gerade einfach, seinen Sportbetrieb aufrecht zu erhalten, vor allem, wenn er sich auf Fußball mit zahlreichen Jugendmannschaften konzentriert. In jüngster Vergangenheit ist es uns gelungen, einige Sponsoren zu gewinnen, die durch Werbebanner auf unserer Internet-Seite erscheinen und denen wir hiermit ganz herzlich für ihr Engagement danken.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn noch einige hinzu kämen.

Wenn also auch sie uns bei unserer Arbeit unterstützen wollen und Interesse an einem Sponsoring Engagement haben, egal ob in Form einer Anzeigenschaltung oder mit einer Bannerwerbung hier auf unserer Vereinswebsite, dann setzen sie sich mit uns per Post, oder mit dem Vorstand in Verbindung.
Sie können auch eine E-mail an verein@eiche-koepenick.de schreiben.


TSV Eiche Köpenick e.V.
Wendenschloßstr. 6
12559 Berlin

 

Unsere Aktuellen Sponsoren, denen wir sehr Herzlich Danken für Ihre Unterstützung:

Sven Möller

Jörg Zarbian und Jens Zarbian

Jörg Zarbian und Jens Zarbian

Julia Schnitzler

PUK-1

PUK-2

 











 
  © 2014 TSV Eiche Köpenick e.V. +++ webdesign: Andreas Hahnelt